Call Me By Your Name

in Aktuelles um die Ecke, Im Kino

1983 erlebt der 17-jährige Professorensohn Elio in Norditalien einen unbeschwerten Sommer auf dem Land und flirtet mit den Mädchen aus der Umgebung. Als der 24-jährige Oliver für einige Wochen mit in die Villa von Elios Vater zieht, um diesen bei Archäologierecherchen zu unterstützen, entwickelt der Teenager jedoch ungeahnte Gefühle für den attraktiven Studenten. Das Coming-out-and-of-Age-Drama besticht durch das Spiel seiner Darsteller sowie seine subtile Bildsprache und gilt als Anwärter auf mehrere Oscars.

Kinostart: 01.03. I /F/USA/BRA 2017 | Regie: Luca Guadagnino | mit Timothée Chalamet, Armie Hammer, Michael Stuhlbarg | 131 Min.

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar