Black Panther

in Im Kino

Kinostart: 15.02. USA 2018 | Regie: Ryan Coogler | mit Chadwick Boseman, Michael B. Jordan, Lupita Nyong‘o | 130 Min.

Nach seiner Einführung in „The First Avenger: Civil War“ hat der wakandische Prinz T‘Challa alias Black Panther seinen Solo-Einstand im Marvel-Film-Universum. Der erste afrikanische Comic-Superheld bekommt es darin mit einem Waffenschmuggler und einem einst verstoßenen Mitbewerber um den Thron zu tun – ein gefährliches Duo, das das technisch hochentwickelte Land, in dem große Mengen des außerirdischen Minerals Vibranium lagern, in einen Krieg globalen Ausmaßes stürzen könnte.

 

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar