Anmeldung zu Anfängerschwimmkursen in der Ulla-Klinger-Halle

in Aktuelles um die Ecke, Sport

Zum Beginn des kommenden Jahres starten in der Ulla-Klinger-Halle wieder Anfängerschwimmkurse für Kinder im Alter zwischen fünf und sieben Jahren. Über die Kurse kann man sich am Montag, 10. Dezember, ab 19:30 Uhr, im Foyer der Schwimmhalle informieren und die Kinder dann anmelden.

Die Eltern werden mit einer Präsentation umfassend über Anmeldeverfahren, Kursverlauf sowie die Lehrziele und -inhalte informiert. Anschließend findet dann die Einschreibung in die Listen für die einzelnen Kurse statt. Die Kursgebühren sind baldmöglich in bar an der Kasse der Schwimmhalle zu entrichten: Die 20 Kursstunden kosten 130 Euro für Kinder über sechs Jahren – einschließlich des Eintritts – und 80 Euro für Kinder unter sechs, die noch keinen Eintritt zahlen.

Der Info- und Anmeldeabend kann einige Zeit in Anspruch nehmen, deshalb wird empfohlen, die Kinder besser nicht mitzubringen.



Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar