Adventure-Camp: Keine Macht den Drogen

in Aktuelles um die Ecke, Ferien

200 interessierte Kinder und Jugendliche zwischen elf und 15 Jahren können sich ab jetzt bis zum 17. April 2019 wieder für die kostenlosen KEINE MACHT DEN DROGEN Camps anmelden.

Die suchtpräventiven Abenteuerwochenenden finden vom 24. bis 26. Mai 2019 (Walsrode/Niedersachsen) und vom 7. bis 10. Juni 2019 (Neuburg an der Donau) statt und sind mit unseren Shuttles aus ganz Deutschland kostenlos zu erreichen.
Infos & Anmeldung: https://www.kmdd.de/adventure-camp-schule.htm

Zusätzlich zu den Adventure Camps finden vom 01. bis 03. Oktober 2019 weiterführende Leadership-Camps in Walsrode statt. Interessierte und engagierte 14- bis 17-jährige Jugendliche werden hier zu Juniorbetreuern in der Suchtprävention ausgebildet.
Infos & Anmeldung: https://www.kmdd.de/leadership-camp-schule.htm



Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar