23. Kinder- und Jugendbuchwochen

in Aktuelles um die Ecke, Buch-Tipps, Kultur & Musik

Auch in diesem Jahr starten wieder die tollen Kinder- und Jugendbuchwochen mit Lesungen für Kinder zwischen 3 und 13 Jahren für Kindergruppen, Schulklassen und Einzelpersonen. In diesem Jahr gibt es eine neue Regel: Die Tickets werden nicht mehr verlost, sondern man kann direkt bei Anmeldung sehen, ob man Karten erhält. Und jetzt heißt es schnell ins Programm schauen!
Infos: http://aachener.kinder-und-jugendbuchwochen.de

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar