Villa Kunterbunt am Markt 1 schließt

in Aktuelles um die Ecke

Türen zu am Markt 1. Gestern hieß es „Adieu Villa Kunterbunt“! Nach 18 Jahren schloss der Laden seinen Standort am Markt. Insgesamt über 30 Jahre gibt es die Villa Kunterbunt bzw. Vorgänger Hedis Lädchen schon. Nach der Vergrößerung vor 18 Jahren, verkleinert man sich jetzt wieder und verabschiedet sich von einem Teil des Sortiments. Die Villa Kunterbunt verkauft zukünftig nur noch Artikel für Babys und Kleinkinder bis vier Jahren. Neuer Standort ist am Büchel 19.
Schade! Viele werden das ausgewählte Sortiment vermissen. Und einen weiteren Leerstand an prominenter Adresse bedeutet es noch dazu.

 

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar