Praktikum in der Redaktion

in Aktuelles um die Ecke

Wir bieten Studierenden die Möglichkeit, ein dreimonatiges Praktikum bei uns zu absolvieren. Willkommen sind auch Schüler, die ihren Schulabschluss gemacht haben und überlegen, ob sie in den journalistischen Bereich gehen wollen.
Die Kernarbeitszeit für unsere Praktikanten ist 9 bis 13 Uhr, der Rest erfolgt nach Bedarf und freier Einteilung.
Unseren jungen Mitarbeitern bieten wir die Möglichkeit, sowohl im Print- als auch im Onlinebereich bei all unseren Produkten mitzuwirken.

Voraussetzungen: Offenes Wesen, sicher in Wort und Schrift.

Wer Interesse hat, mailt bitte an Birgit Franchy, info@verlag-umdieecke.de

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar