Lade Veranstaltungen

TanztheaterMobil

TanztheaterMobil wurde als Projekt des CulturBazar e. V. 2014 gegründet und macht Tanzproduktionen für Kinder und Jugendliche mit einem in unserer Region einzigartigen Konzept: Gespielt wird direkt vor Ort in Kitas und Schulen mit anschließenden Workshops.

So werden die jungen Menschen auf eine Entdeckungsreise mitgenommen: Sie können Tanz als eine Möglichkeit erfahren, ohne Sprache Emotionen auszudrücken und Geschichten zu erzählen.

Der CulturBazar e. V. wurde 2019 für seine Arbeit mit dem Integrationspreis der Stadt Aachen ausgezeichnet.
Die Vorstellungen finden, sofern nicht anders angegeben, im Dance-Loft, Heinzenstraße 16, in Aachen statt, können aber auf Einladung auch direkt vor Ort in Kitas und Schulen stattfinden und sind über die Bildungszugabe der Städteregion Aachen buchbar.
Reservierungen: 0241 23293, info@culturbazar.org