Lade Veranstaltungen

Soccer-University

Die Soccer-University füllt eine Marktlücke im Bereich „sinnvolle Freizeitgestaltung“.

Kinder, die bereits im Verein spielen, können bei der Soccer-University zusätzliche Trainingsstunden absolvieren, um sich technisch zu verbessern. Auch Kinder, die einfach nur Spaß am Sport haben oder Fußball einmal ausprobieren wollen, können hier aktiv werden. In den Ferien bietet die Soccer-University Tages-Camps oder Overnight-Camps an. Dieses Angebot entlastet zugleich die Eltern, die in den Ferien oft Schwierigkeiten haben, Arbeit und Kinderbetreuung unter einen Hut zu bringen.

Die Soccer-University kooperiert auch mit Schulen. Es besteht die Möglichkeit, Trainer in den Schulsport einzuladen oder den Wandertag einmal sportlich auf dem Trainingsgelände zu begehen. Der Wandertag beinhaltet Trainingseinheiten, ein gemeinsames Mittagessen und Diskussionen über Sport und Aggression.

Ein neues Angebot bietet die Fußballschule am Tivoli. Dort können Kinder mit ihren Freunden ihren Geburtstag feiern. Unter dem Motto: Wilde Kerle.

Adresse

Hansmannstraße 3, 52080 Aachen

0241 9912307

www.socceruniversity.de