UnternehmensGRÜNDUNG ins Rollen bringen

in Aktionen und Initiativen, Aktuelles um die Ecke

AC² – der Gründungswettbewerb zum eigenen Unternehmen

Wer sich mit dem Gedanken einer Unternehmensgründung trägt, sollte den Start des regionalen Businessplanwettbewerbs AC² – der Gründungswettbewerb nicht verpassen. Los geht es am Donnerstag, 16. November um 19 Uhr im Depot Talstraße, Aachen.

Existenzgründer und angehende Unternehmer jeder Branche erhalten im Rahmen von AC² – der Gründungswettbewerb kostenfreie Unterstützung bei der Erstellung eines tragfähigen Businessplans. Jedes Gründungsprojekt wird kostenfrei unterstützt durch einen ehrenamtlichen Mentor aus dem 200 Personen umfassenden AC²-Beraternetzwerk. Zwei spezielle Veranstaltungen zum Thema Innovation und sechs Coaching-Abende zu gründungsrelevanten Themen wie Marketing und Finanzierung bieten neben Fachvorträgen auch die Möglichkeit, mit anderen Gründern, Unternehmern, Kreditgebern und dem AC²-Beraternetzwerk ins Gespräch zu kommen.
Alle eingereichten Unternehmenskonzepte werden mehrfach begutachtet. Die drei Erfolgversprechendsten Businesspläne werden am 7. Juni 2018 im Krönungssaal des Aachener Rathauses mit attraktiven Geld- und Sachpreisen ausgezeichnet.

Information und Anmeldung:
GründerRegion Aachen
Theaterstraße 6-10, 52062 Aachen
0241 4460-350, info@ac-quadrat.de
www.ac-quadrat.de

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar