TheaterStarter im Ludwig Forum: Ein Schaf fürs Leben

in Aktuelles um die Ecke, Kultur & Musik

Am Freitag, 02. Februar um 11:00 und um 16:00 Uhr zeigt das Figurentheater Marotte ein Stück über Freundschaft und Vertrauen nach einem Kinderbuch von Maritgen Matter.
Das Stück eignet sich für Kinder ab 5 Jahren. Spielort ist im Space im Ludwig Forum für Internationale Kunst, Jülicher Straße 97-109 in Aachen.

In einer kalten Winternacht stapft der hungrige Wolf durch den Schnee. Als er auf ein argloses Schaf trifft, kann er es zu einer gemeinsamen Schlittenfahrt überreden – mit einem klaren Ziel: Er will das Schaf fressen! Doch der Ausflug gerät zu einer lustigen und spannenden Reise durch die Nacht. Und nimmt schließlich eine überraschende Wendung …
Können Schaf und Wolf sich gut verstehen?
Ein Stück .

Eintritt Kinder 5 Euro
Erwachsene 6 Euro
für Gruppen ab 20 Kindern 4 Euro
VVK und Reservierung an der Museumskasse des Ludwig Forum Aachen

In der Reihe „TheaterStarter“: www.theaterstarter.de

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar