Terror – wie sag ich’s meinem Kind?

in Aktuelles um die Ecke

Wir hoffen alle – wie wahrscheinlich die meisten Menschen aller Generationen vor uns – dass unsere Kinder im Frieden aufwachsen können. Um so entsetzter stellen wir fest, wie nah der Terror gekommen ist.
Wie gerne würden wir diese Themen von unseren Kindern fernhalten! Doch es scheint unmöglich. Aus diesem traurigen Anlass hat die Kindernachrichtensendung Logo am Samstag Abend, einen Tag nach den Anschlägen in Paris, eine Sendung zum Thema verfasst.
Wie immer gilt: Bitte die Kinder nicht mit diesen Nachrichten alleine lassen, sondern gemeinsam darüber reden.
Link: Logobeitrag zum Thema Terror

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar