Teenie Leaks

in Hörbuch, Hörbuch, BlueRay & DVD

In dem 3-teiligen Hörbuch erzählt Schauspieler Julian Greis aus der Sicht des 15-jährigen Paul Bühre das Leben eines Jugendlichen und was Jugendliche tun und denken, wenn die Eltern nicht dabei sind. Wie zum Beispiel der Alltag in der Schule aussieht und warum man Handys und Computer braucht. Dazu handelt es noch von Eltern, die nur das Beste wollen, dabei aber das Gegenteil ereichen.
Teenager sind auch nur Menschen!


Die Geschichte ist lebhaft erzählt und stimmt mit dem überein, was im echten Leben los ist.
Das Hörbuch Teenie Leaks ist für Erwachsene wie auch Jugendliche gemacht. Es kann Erwachsenen dazu dienen, die Jugendlichen besser zu verstehen. Es ist aber auch für Jugendliche sehr interessant, da sie so einen Einblick in eine Welt erhalten, die sie vielleicht noch nicht kennen.

Teenie Leaks
Gelesen von Julian Greis
HörbucHHamburg | 3 CDs | 16,99 Euro

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar