Schnelle Kostüme: Vögelchen

in Basteln

Besorgt zwei schöne, bunte Tücher aus dem Secondhand-Laden und näht sie mit ein paar Stichen zusammen. Dann kommen noch ein paar Federn an den Ausschnitt. Wenn ihr nicht nähen wollt, könnt ihr auch einfach einen Bürotacker nehmen und alles festtackern!
Für die Haare beklebt ihr zwei Haarspangen mit den bunten Federn, – sieht fantastisch aus! Nur noch einen  hübschen Gürtel um die Taille und etwas Schminke auf  die Augen und Wangen, und schon seid ihr exotische Vögelchen!

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar