Schnelle Kostüme: Eisprinzessin

in Basteln

Franka als stolze Eisprinzessin. Caro zeigt Euch, wie man das Kostüm schnell zaubert. Anbei auch die Bastelanleitung als PDF.

Für die Eisprinzessin braucht ihr 1,5 m Tüllstoff und ein Satinband.
Schneidet erst 5 cm schmale Streifen ab und macht aus ihnen kleine Eiskristalle.
Für den Rock schneidet ihr den Tüll in verschieden breite Streifen und rafft sie zu einem Rock zusammen.
Mit dem Satinband wird der Rock versäubert und auf der Rückseite zusammengebunden.
Die Kristalle kommen jetzt noch auf einen Haarreif. Fertig ist die süße Prinzessin!

Hier die Anleitung zum herunterladen:

Eisprinzessin

 

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar