Schnelle Kostüme: Schaf

Bald ist Karneval und viele Nähbegeisterte suchen schon wieder nach schönen Kostümen. Unser Dauerbrenner ist ja immer noch das süße Shaun-Kostüm :)
Caro hat einige schnelle Kostüme genäht, die wir Euch jetzt vorstellen wollen. Bastelanleitung anbei zum Ausdrucken! Guckt mal in die Rubrik „Basteln“, dort findet ihr auch unsere beliebte „Tanzkatze“ und weitere Ideen (ihr könnt auch unten auf den tag „Kostüme“ klicken). Und wenn euch was gefällt, drückt doch das kleine Herz oben in der Ecke. Das ist unser Like-Button ;-)

Für das Schafskostüm benötigt ihr ca. 0,5 m Plüschstoff und etwas schwarzen Stoff. Aus dem Plüsch näht ihr eine kleine Weste, die ihr verkehrt herum anzieht. An die Mütze näht ihr noch die Ohren. Mit einem schwarzen Shirt und schwarzen Leggings ist das Outfit schon fertig.

Schickt uns bitte ein Foto, wenn ihr unsere Kostüme genäht habt, das wäre zu toll! :)

Anleitung zum herunterladen:
Schaf_Kostuemanleitung

shaun_kostuem

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

KOMMENTAR POSTEN Nach oben