Schneckenschutztrutzburg

in Im Beet mit KingKalli

Nachdem das letzte Jahr im Schrebergarten ja etwas unzufriedenstellend verlaufen ist, weil Nacktschnecken jeden Pflanzversuch zunichte gemacht haben, versuche ich es jetzt mit den nächsten Stufe. Ein Hochbeet erscheint mir einfacher zu verteidigen. Aus alten Paletten zimmern wir eins zusammen (dabei stelle ich mich etwas ungeschickt an und unser Nachbar springt mir mit Profi-Equipment zu Hilfe) und befüllen es mit allem, was im Garten so rumliegt. Stöcken, Laub, dem Inhalt eines ganzen Komposters und obendrauf noch etwas Erde.

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar