Pfingsten 2014: Sturm – wie aus dem Nichts!

in Blog: Im Beet mit ...

Grade war mein Sohn noch im Freibad, da wird es von einer Minute zur anderen stockdunkel und ein Wahnsinnssturm zieh auf! Ohne Vorankündigung! Zum Glück sind die Leute schon alle aus dem Wasser. Das Tiefdruckgebiet „Ela“ hinterlässt eine Spur der Verwüstung, wie ich am nächsten Tag bei meiner Mutter in Pattern feststellen muss. Dort hat Ela besonders gewütet und riesige Bäume einfach umgeknickt!

IMG_0341gewitter

IMG_0342gewitter
Von einer Sekunde auf die andere stockdunkel und Blitze durchzucken die Dunkelheit

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar