Pappmonster-Spardose basteln

in Basteln & DIY

Halloween steht vor der Tür. Was bietet sich da mehr an, als eine Monster-Spardose zu basteln? Mit Pappe kann man das gut bewerkstelligen und dann nach den eigenen Wünschen gestalten und anmalen!

Einfach die Anleitung runterladen, die Vorlagen ausdrucken, ausschneiden oder neu malen und zusammenkleben – schon ist dein Monster fertig! Wenn du eine Spardose drauss machen willst, dann oben noch einen Schlitz reinschneiden!

Monster weiss

Monster weiss

Monsterspardose, Füße © Caro Conrad

 

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar