Nur bei monte mare: Sauna-Mitgliedschaften zum monatlichen Vorteilspreis

in Aktuelles um die Ecke, Sport

Die Besucher vom monte mare in Kreuzau haben die Möglichkeit, den Eintrittspreis an das persönliche Nutzungsverhalten anzupassen. Ob morgens, abends oder den ganzen Tag – im Rahmen einer 12- oder 24-monatigen Mitgliedschaft entscheiden alle selbst, wie sie die Sauna- und Wellnessanlage nutzen möchten.

Die Mitgliedschaft im Feierabend-Tarif ist bereits ab 18,90 Euro pro Monat erhältlich und für alle interessant, die sich nach einem arbeitsreichen Tag im monte mare erholen möchten. Mit der Mitgliedschaft „Tag plus“ ab 37,90 Euro pro Monat steht den Besuchern das monte-mare-Saunaparadies beliebig oft und an mehr als 360 Tagen im Jahr zur Verfügung – sogar an Wochenenden und Feiertagen.  Bei der Sauna-Mitgliedschaft ist die Nutzung des Sport- und Freizeitbades bereits im Preis enthalten. Natürlich bleibt die Möglichkeit bestehen, die regulären Stunden- und Tageskarten zu erwerben. Als besonderen Bonus erhalten Sauna-Mitglieder von monte mare Kreuzau zudem in vielen anderen monte-mare-Anlagen (z. B. Bedburg oder Rheinbach) einen Rabatt von 50 % auf ihren gewählten Tarif im dort gültigen Tarifsystem.

Weitere Informationen zu monte mare und den Vorteilen einer Sauna-Mitgliedschaft unter
www.monte-mare.de/kreuzau

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar