Neumarkt in Gefahr?

in Aktionen & Initiativen, Aktuelles um die Ecke
Die Eltern im Frankenberger Viertel sind derzeit in Sorge um den Spielplatz am Neumarkt.

Wenn ihr wissen wollt was da los ist, könnt ihr euch in dieser Facebookgruppe austauschen.
Wir sind erstmal optimistisch, dass dort nichts zum Nachteil der Familien geschieht, denn die Stadt Aachen hat in letzter Zeit einige Spielplätze wirklich toll aufgewertet (siehe Talstraße und Suermondt-Park).
Wir bleiben auf jeden Fall dran und finden der Spielplatz kann gerne etwas aufgewertet werden, denn in den letzten 20 Jahren ist dort wenig gemacht worden.

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar