Neue kreative Kita in Laurensberg geplant

in Aktuelles um die Ecke, Familienleben

Die bip Bildung und innovative Pädagogik gGmbH, die in eine Grundschule in Aachen betreibt, entwickelt gemeinsam mit dem David-Hirsch-Förderschulkindergarten für Hören und Kommunikation ein Kita-Projekt. Es ist geplant, dass 20 Kinder von 2 bis 6 Jahren in den Räumen des Förderschulkindergartens auf der Grundlage des besonderen kreativitätspädagogischen Konzeptes, erweitert um inklusiv gestaltete Angebote, ab 01.08.2018 gebildet und betreut werden. Das Projekt wird vom Landschaftsverband Rheinland und der Stadtverwaltung Aachen unterstützt.

Weitere Infos, Termine zu Info-Abenden für Eltern und zu Fragen der Anmeldung unter
www.bip-in-aachen.de

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar