Nadelbaum-Wesen

in Basteln & DIY

Aus Lärchen- und Fichtenzapfen entstehen lustige Wesen!

Man braucht: Fichtenzapfen, Lärchenzapfen o. Ä., Zweige vom Nadelbaum, ein Stückchen Rinde, Papier, Schere, Stift, Holzkleber oder Heißkleber

So geht’s: Einen großen Zapfen auf ein Stückchen Rinde kleben. Einen kleinen Zapfen mit der Spitze nach vorne auf den großen kleben. Zwei Samen von den Zapfen abbrechen und als Ohren ebenfalls aufkleben. Augen aus Papier ausschneiden, Pupille aufmalen und ankleben. Einen Nadelzweig als Schwanz anbringen.

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar