Musical-Casting in der Musikschule

in Aktuelles um die Ecke

Die Musikschule der Stadt Aachen veranstaltet aktuell ein Musical-Casting für Mädchen und Jungen im Alter zwischen acht und zwölf Jahren. Das Casting findet am 5. November um 9:30 Uhr in Raum 300 der städtischen Musikschule am
Blücherplatz 43 statt. Wer gerne Theater spielt und gerne singt, ist herzlich eingeladen, sich für eine der Rollen im Musical „Prinz Owi lernt König“ zu bewerben. Dazu reicht die Vorführung einer freigewählten Szene, eines lebhaften Gedichts oder eines vorbereiteten Lieds. Die Jury des Castings besteht aus Claudia Schubert und Elena Henzel. Die Aufführung des Musicals ist für den 1./2. Juli 2017 im space des Ludwig Forums geplant.
Die wöchentlichen Proben finden jeweils dienstags in der Zeit von 16:30 bis 18:30 Uhr in der Musikschule am Blücherplatz statt. Der monatliche Beitrag beträgt 30 Euro.
Entsprechende Anmeldungen können noch bis zum 3. November formlos mit Name und Geburtsdatum an die Mail-Adresse musikschule@mail.aachen.de geschickt werden. Möglich ist auch eine telefonische Anmeldung unter der Nummer 0241 99790-0. Infos dazu gibt es im Internet unter www.musikschule-stadtaachen.de

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar