KurzfilmKino: Monsterbox

in Kino & Filme

Passend zu unserer Oktober/November-Ausgabe, in der sich Monster wie ein roter Faden durch das Heft ziehen, beschäftigt sich unser KurzfilmKino diesmal mit dem Thema: Wo wohnen Monster eigentlich? Eine Antwort auf diese nicht unberechtigte und bislang noch nicht zufriedenstellend gelöste Frage bietet dieser anmutige und herzerfrischende französische Animationsfilm.

Ein Mädchen kommt in einen Laden, um für ihr kleines Monster ein passendes Häuslein zu kaufen. Doch bei dem einen für den Kleinen bleibt es nicht, denn auch die anderen und größeren Monster wollen zu recht ebenfalls ein schickes Zuhause. Zum Glück besitzt der Verkäufer nicht nur ein großes Herz, sondern auch ein außerordentlich beeindruckendes Basteltalent …

Altersempfehlung: für alle

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar