KurzfilmKino: Mein seltsamer Großvater

in Kino & Filme

Ein kleines Mädchen wohnt mit seinem Großvater am Meer. Während sie lieber mit seinen Kumpels Fußball spielt, stöbert der Großvater am windigen Strand herum und sammelt Dinge auf, die die Brandung an Land gespült hat. Abends verbarrikadiert er sich in seiner Werkstatt und baut an einer seltsamen Maschine. Was hat es mit dieser wohl auf sich …?

Eine wundervoll und liebevoll animiertes, poetisches Meisterwerk des Russen Dina Velikovskaya  über Wind, Phantasie und die Magie der Töne.

Altersempfehlung: Ab 8 Jahren

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar