KurzfilmKino: Gelato Go Home

in Filmarchiv, Im Kino, Kurzfilmkino

Was machen eigentlich die ganzen Speiseeis-Wagen im Winter? Wenn der Sommer endgültig vorbei ist, die Blätter von den Bäumen und die Temperaturen in ungemütliche Regionen fallen? Dann machen sie es wie die Zugvögel: Sie brechen in wärmere Gefilde auf – bis zum nächsten Frühjahr.

Ein dreieinhalbminütiger Animtaionsfilm der britischen Videostudios Trunk
Altersempfehlung: für alle

 

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar