KurzfilmKino: Die Erde

in Kino & Filme

Der Blick auf unseren heimatlichen Planeten hat seit den Apollo-Missionen der 60er Jahre nichts an Faszination verloren. Selten allerdings bekommt man Bilder von solch atemberaubender Schönheit zu sehen wie bei dieser Sammlung von Zeitraffer-Aufnahmen der NASA.

Die Fotos stammen von der Internationalen Raumstation ISS, aufgenommen im Zeitraum von August bis Oktober 2011 aus ca. 350 Kilometer Höhe (nur als Vergleich: Felix Baumgartner ist aus 39 km gesprungen).

Altersempfehlung. Für alle

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar