KurzfilmKino: Der Hund, der innen eine Katze war

in Kino & Filme

Dass sich Hund und Katze im Allgemeinen nicht besonders grün sind, ist nichts Neues. Wie muss sich aber dann ein Hund fühlen, der ausgerechnet einen Stubentiger im Inneren mit sich herumträgt? So wird das Herumstreunen durch die Straßen von Paris zu einer ständigen Geduldsprobe – denn alles, was der Hund unternimmt ist sprichwörtlich (auch) für die Katz …

Liebevoll collagiert-/animierter Kurzfilm von Siri Melchior, einem Mitglied des Londoner Video-Kollektivs Trunk Animation.

Altersempfehlung: Für alle

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar