Karl zu Karneval!

in Basteln, Standard

Und wieder freuen wir uns auf Karneval!
2014 ist das Karlsjahr, denn Karl der Große ist jetzt 1200 Jahre tot.
Deshalb wollen wir eine Karls-Krone basteln!

Du findest die Bastelanleitung unten oder in Caros Lädchen (Bismarckstraße 100, Aachen). Passend zur Krone könnt ihr einen Umhang
nähen und ein Schwert nehmen. Iarbi hat unsere tolle Krone schon mal aufgesetzt und zeigt sie euch.

Karlskrone_sw

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar