Hirschgrün mit neuer Spielgruppe „Kleine Möhrchen“

in Aktuelles um die Ecke, Familienleben, Standard

Zuletzt hat die Sozialpädagogin Nadine Garufo mit ihrem fairen Mamacafé eine Punktlandung hingelegt und den Zeitgeist junger Mütter getroffen.
Jetzt hatte sie schon wieder eine neue Idee.
Zum Frühlingsanfang am 21. März startet um 16:00 Uhr die Gruppe „Kleine Möhrchen“ im Hirschgrün.
An diesem Tag wird ein kleines Beet eingeweiht und die ersten Pflänzchen werden gepflanzt. Jede Woche kümmern sich alle dann zuerst um das Beet und die Kinder beobachten, wie alles wächst. Anschließend können die Kinder zusammen spielen. Die Gruppe findet auch bei schlechtem Wetter statt, es sei denn, es regnet wie aus Eimern. Die Kinder sollten sich natürlich dreckig machen dürfen und entsprechend gekleidet sein. Die Teilnahme ist kostenlos. Zielgruppe sind Kinder von einem und zwei Jahren, Geschwister sind auch willkommen.
Die Materialkosten werden untereinander aufgeteilt.
Anmeldung bitte an Nadine Garufo unter FairFamily@gmx.de.

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar