Halloweenkegel aus Toilettenpapierrollen

in Basteln, Spiele

Es ist euch nicht verborgen geblieben, ich sammel einfach alle Toilettenpapierrollen. Eine gute Gelegenheit mal wieder welche zu benutzen ist Halloween. Hier habe ich ein Bettlaken zerfetzt und aus den Fetzen, zusammengeknülltem Zeitungspapier und Toilettenpapierrollen Gespenster gewickelt. Einfach aufstellen und als Kegel benutzen! Lustiger Spaß für die Halloweenparty!

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar