Hallo Tiere

in Buchtipps, Hören & Lesen

Auf dem Bauernhof, unter Wasser, in der Luft, im Dschungel, in der Wüste, in den Eismeeren oder im Wald: Überall gibt es Tiere, von Fliegen bis zu Elefanten, große und kleine, junge und alte und alle haben ihr eigenes Aussesehn und ihren Namen. Welche, das können kleine Kinder in diesem Buch sehen.
Auf jeder Seite gibt es fünf niedlich gemalte Tiere mit ihren Namen, geordnet nach ihren Lebensräumen und manchmal auch mit dem ein oder anderen Tierlaut versehen.
Das Buch ist sehr liebevoll gemalt und bei den vielen Tieren auf der Seite ist es ein bisschen wie ein Wimmelbuch für die ganz Kleinen.

Hallo Tiere – ein Bildwörterbuch
Kathrin Wessel
Oetinger Verlag, 8,99 Euro | ab 12 Monaten

Tipp von unserer Praktikantin Luzia Borgmann (15)

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar