Lade Veranstaltungen

Hexenmarkt

« All Veranstaltungen

Mittwoch, 1. Mai | 12:00 - 19:00 Uhr

Händler bieten allerlei Waren feil und locken mit erlesenen Kostbarkeiten – ob mittelalterliche Gewandungen oder Accessoires, kulinarische Köstlichen oder feinstes Hexengebräu. Auch die Zauberwesen treiben eifrig Handel und mischen sich unter die Besucher aus der „Menschenwelt“.

Wer schon immer mal den Hexenbesenführerschein machen wollte, hat am ersten Maifeiertag auf Burg Satzvey nun endlich die Gelegenheit dazu!

Verkleidung nach Hexenart oder im Cosplay-Kostüm ist erwünscht.

Details

Datum:
1. Mai
Zeit:
12:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Burg Satzvey
An der Burg 3
Mechernich-Satzvey, 53894 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02256 95-830
Website:
burgsatzvey.de/