Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Zauberer von Oz

« All Veranstaltungen

Sonntag, 21. Januar | 17:00 Uhr

Musiktheater für die ganze Familie ab 5 Jahren
von Wolfgang Welter nach Frank. F. Baum

Somewhere over the rainbow … dort liegt das zauberhafte Land von OZ. Die kleine Dorothee, wird in das zauberhafte Land von Oz verschlagen. Doch ihr Heimweh dort ist zu groß, und sie beschließt, den Zauberer aufzusuchen. Auf ihrem Weg dorthin trifft sie die verrücktesten Wesen: Eine Vogelscheuche ohne Verstand, einen Blechmann ohne Herz und einen Löwen ohne Mut.
Alle vier hoffen auf die Hilfe des großen Zauberers. Doch ob dieser wirklich helfen kann?

Datum/Uhrzeit

Datum:
Sonntag, 21. Januar 2018
Zeit:
17:00 Uhr
Rubrik:
,

Veranstaltungsort

Theater Brand
Freunder Heidweg 3
Aachen, 52078 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0241 9209636
Webseite:
http://www.theater-brand.de