Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aladdin

« All Veranstaltungen

Sonntag, 14. Januar | 13:00 Uhr

Das Schwarzlichttanztheater-Musical aufgeführt von Kindern mit und ohne Behinderung.
Aladdin ist ein Straßendieb, der sich in einer großen, geschäftigen Stadt mit seinen Freunden über die Runden schlägt. Sein Leben ändert sich von dem Moment an, als er Prinzessin Jasmin kennenlernt. Er versucht sie nun unter allen Umständen wiederzusehen, doch er wird vom bösen Ratgeber des Sultans, Dschafar, gezwungen in eine düstere Höhle hinabzusteigen, denn nur eine reine Seele kann die Lampe finden …
Dauer: ca. 60 Minuten, geeignet für Kinder!
Kosten: 4 Euro (Rollstuhlfahrer sind frei und auch Kinder, die auf dem Schoss sitzen!)

Datum/Uhrzeit

Datum:
Sonntag, 14. Januar 2018
Zeit:
13:00 Uhr
Rubrik:
,

Veranstaltungsort

Klangbrücke Aachen
Kurhausstraße 1
Aachen, NRW 52062 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0241 432 4922