Engelchen

in Basteln

Bald ist Weihnachten, und dafür brauchen wir auch wieder Engelchen!
Dieser Engel besteht aus einem Papierkügelchen, aufgespießt auf einen Zahnstocher. Die Haare habe ich aus gelbem Krepppapier geschnitten und auf den Kopf geklebt. Das Gesicht habe ich hellrosa/hautfarben angemalt mit roten Wangen. Augen und Mund sind mit einem Feinliner gezeichnet. Das Kleid ist ein kleines Stück Tüllstoff von einem alten Karnevalskostüm.

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar