Ende Oktober: Wir ernten immer noch!

in Blog: Im Beet mit ...

Die Mietbeete auf Hebscheid sind wirklich ein Phenomen! Obwohl wir Beet und Gewächshaus in diesem Jahr teils sträflich vernachlässigt haben wurden wir dafür nicht etwa abgestraft, sondern auch noch mit üppiger Ernte belohnt! Wiedermal sind wir mit dem Aufessen kaum nachgekommen und konnten noch Familie und Freunde und Kollegen mit Gemüse beschenken. Außerdem habe ich gelernt: Die Natur kommt besser alleine klar, als man immer meinen möchte. Selbst wenn man das Gießen im Gewächshaus mal nicht ganz so genau nimmt ziehen sich die Tomaten noch Wasser aus der Erde! Einfach grandios!

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar