Elternprotest zum Kita-Streik

in Aktionen & Initiativen, Aktuelles um die Ecke, Familienleben

Am 26. Mai um 12:15 Uhr treffen sich in Aachen Eltern von Kita-Kindern am Münsterplatz, um OB Marcel Philipp ihren Unmut über den Kita-Streik vorzutragen. Dann geht es zu einer Aktion ins Centre Charlemagne. Wer mitmachen möchte, findet Infos in der Gruppe „Kinder erobern das Rathaus“.
Alle Kinder werden selbst gestaltete T-Shirts tragen.

https://www.facebook.com/groups/490389597778077/

Wer parallel noch eine Protestnachricht verschicken möchte, findet hier das passende Motiv.
https://www.soziale-berufe-aufwerten.de/unterstuetzen/e-card-senden/

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar