Die neue Herbst-/Winterkollektion von „Anna und Paul“ ist da. Wir verlosen James.

in Aktionen und Initiativen, Aktuelles um die Ecke

Bei „Anna und Paul“ aus Köln gibt’s handgefertigte Krabbel- und Lauflernschuhe. Online, bei Händlern oder Messen können wunderbare Indoor- und Outdoorschuhe für kleine Racker gekauft werden. Die Füßchen werden rundum geschützt durch feinstes chromfrei gegerbtes Leder, gefertigt in liebevoller Handarbeit in Portugal – nachhaltig und ökologisch.

James, Tonka oder doch lieber Glitzerherz?

Die neue Herbst-/Winterkollektion von „Anna und Paul“ präsentiert die neusten Modelle in gewohnt guter Qualität. Der funkelnde Outdoorschuh James sorgt mit einem hohen Schaft für perfekten Halt bei den ersten Laufversuchen. Ausgestattet mit einer stabilen Sohle ist James trotzdem herrlich weich und bietet einen Rundum-Schutz für die kleinen Füße. Erhältlich in Kupfer, Puderrosa, Erdbeer, Marine, Cognac und Jeans.
Passend zum Oktoberfest im Herbst kommen Lausbub und Herzl auf leisen Sohlen. Der kleine Lederschuh Tonka kommt im modischen Fransenlook in Puderrosa oder Grau daher und Glitzerherz lässt Prinzessinnenherzen höherschlagen.
Die liebevoll handgearbeiteten Lederschuhe der neuen Kollektion sind ab September bei www.annaundpaul.de erhältlich. Hier kann man sich auch durch die Klassiker stöbern.
„Anna und Paul“ sind vom 15. bis 18. September auf der Kind + Jugend-Messe in Köln.

James zu verlosen! Wir verlosen jeweils ein Modell James in Kupfer oder Marine.
Wer mitmachen möchte, sendet bis zum
30. August 2016 eine Mail an
verlosung@kingkalli.de, Stichwort „James“.
Postadresse nicht vergessen!

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar