Gewinnspiel: Detlev Jöckers neues Album „bewegte Kinder“

in Aktionen und Initiativen, Aktuelles um die Ecke, Hörbuch, Hörbuch, BlueRay & DVD

Mit dem neuen Album „bewegte Kinder“, das zu Detlev Jöckers 65. Geburtstag erschienen ist, will der bekannte Kinderliedmacher Kinder motivieren, sich mehr zu bewegen. Mit 14 neuen Lern-, Spiel- und Spaßliedern bringt er die Kids zum mittanzen. Denn Bewegung ist wichtig! Sie fördert den Wachstums- und Entwicklungsprozess der Kinder und dazu auch das Selbstvertrauen und die Sozialkompetenz. Der studierte Musiker ist davon überzeugt, dass Bewegungserfahrungen mit Musik Kindern eine wichtige Grundlage ihrer Persönlichkeitsentwicklung bietet.

Dem vierfachen Vater liegt es sehr am Herzen Kinder zu fördern, da nach einer aktuellen Patientenanalyse jedes zweite Kind in Deutschland gravierende Haltungsschäden aufgrund mangelnder Bewegung aufweist und rund 15 Prozent aller Kinder übergewichtig sind. Seine 14 neuen Spiel-, Lern- und Bewegungslieder können und sollen mitgetanzt werden. Ohne Umwege kommen die Kinder direkt in Bewegung, dadurch, dass die Bewegungsanleitungen in den Liedtexten integriert sind. Durch die Songtexte können die Kinder gleichzeitig vieles lernen, zum Beispiel die Gegensätze, dass Tiere viel früher anfangen zu laufen als wir Menschen und was innerhalb eines Jahres so in der Natur passiert.

CD-Preis: 11,99 Euro
MP3: 9,99 Euro
Infos: www.menschenkinder.de

Ihr möchtet gerne eine CD haben? Mailt bis zum 10.12.2016 an verlosung@kingkalli.de
Wir verlosen zwei Exemplare.
Adresse nicht vergessen!

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar