Der Aachener Kinderschutzbund zieht um!

in Aktuelles um die Ecke

Vom 16.-20.Januar 2017 bleibt der Kinderschutzbund daher geschlossen.
Die telefonischen Sprechstunden der Anlaufstelle Frühe Hilfen unter 0241 94994-30 sowie der Erziehungsberatungsstelle & Kinderschutz-Zentrum Aachen unter 0241 94994-16 sind weiterhin zu erreichen. Für Notfälle stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Ab dem 23. Januar 2017 ist der Aachener Kinderschutzbund an seinem neuen Standort in der Talstraße 2 im „Depot“ wieder geöffnet.

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar