Crowdfunding für Doku in Nicaragua

in Aktuelles um die Ecke, Kultur & Musik

Unser Redakteur Jakub Dudzikowski hat gerade sein Abi gemacht und geht im Juli für ein freiwilliges Jahr nach Nicaragua. Dort möchte er auch eine Doku über das Leben im Land drehen. Jakub ist schon seit einigen Jahren Filmemacher (u. a. mit Handheld Cinema Gewinner beim Euregionales Jugendfilmfestival) und braucht für die Doku noch Equipment, weil er sich dieses bisher mit seinen Kollegen geteilt hat. Hier könnt ihr ihn unterstützen: https://www.startnext.com/nicaragua

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar