Clue – Menstruationskalender

in Digital World & Medienkompetenz, Standard

Hinter dem unsexy Begriff „Menstruationskalender“ Clue versteckt sich ein modern und unaufdringlich gestalteter Kalender, der der Frau hilft, ihren monatlichen Zyklus besser zu verstehen. Wann beginnt die nächste Menstruation? Wann habe ich schlechte Laune oder besonders viel Lust auf Sex und wann ist der nächste Eisprung zu erwarten? Clue ist ein dazulernender Kalender. Wer ihn ein paar Monate lange regelmäßig mit Infos füttert, lernt einiges über seinen Körper und erhält zuverlässige Prognosen. Natürlich weist die BioWink GmbH darauf hin, dass Clue nicht als Verhütungsmittel dienen sollte. Wer schwanger werden möchte, kann sich die Angaben über fruchtbare Tage gerne zunutze machen. Ein Passwort schützt die App vor ungewollten Zugriffen Außenstehender.

9,7 MB | kostenlos
Sprachen: Deutsch,
Dänisch, Englisch
Entwickler: BioWink GmbH
© BioWink GmbH
Erfordert iOS 6.0 oder neuer

Aktualisiert: 02.05.2014

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar