Christbaumanhänger mit Foto

in Aktuelles um die Ecke, Basteln

Man braucht: Walnüsse, schöne Kordeln, Fotos, Kleber

So geht’s: Walnüsse vorsichtig in zwei Hälften teilen und die Kerne herausholen, Fotos in der Größe der Walnüsse ausdrucken, zuschneiden und auf den Schalenrand kleben. Die Kordel als Rahmen um die Bilder herum kleben und oben zu einer Schleife binden. Die Anhänger lassen sich hiermit an einen Tannenbaum oder Strauch hängen.

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar