Bilderbuch: „Das ganz, ganz kleine Schwein mit dem ganz, ganz großen Hunger“

in Buchtipps, Hören & Lesen

Tim und Mama sitzen beim Essen. Es gibt Spinat. Da muss Tim ganz dringend und sofort eine Geschichte erzählen.
„Na gut“, sagt die Mama, „aber dann wird gegessen.“ Und Tim erzählt von dem ganz, ganz kleinen Schwein, das alles auffrisst: Kartoffeln, Tiefkühlpizzas, Fischstäbchen, Waschmaschinen, Autobusse und Parkhäuser, die Wüste, das Meer – einfach alles auf der Welt.
Ob Tim am Ende des Buches wohl seinen Spinat noch aufisst?

Ein wundervolles Bilderbuch von Martin Auer und Manuela Olten, die mit ihren ausdrucksstarken Bilderbüchern wie „Echte Kerle“ schon viele Fans gefunden hat.

Martin Auer (Autor) und Manuela Olten (Illustrator): „Das ganz, ganz kleine Schwein mit dem ganz, ganz großen Hunger“ | Verlag: Beltz
12,90 Euro

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar