Basteln: Boot aus Milchtüte

in Basteln & DIY

Aus einer leeren Milchtüte kannst du ganz einfach ein super Boot basteln. Schneide dafür eine Seite der Tüte vorsichtig mit einem Messer aus. Jetzt kannst du dein Boot mit Klebeband bekleben und nach Herzenslust dekorieren!

Mache an der Bootsrückseite ein kleines Loch und stecke da einen Luftballon durch, so dass der Ballon im Boot ist, wenn du ihn aufbläst. Durch die ausströmende Luft fährt dein Boot wie von selbst!

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar