Angelspiel

in Basteln

Das habe ich schon immer gerne gespielt: Fische angeln!
Bastelt doch aus Pappe und Styropor Fische (oder auch Enten …) und bringt an jedem Fisch einen Haken an. Die Angel ist ein Stock aus dem Garten mit einer Schnur. Daran habe ich einen aus Bindedraht geformten Ring geknotet.
Man kann auch Zahlen unter die Fische schreiben und damit ein Gewinnspiel machen. Wer die höchste Zahl angelt, hat gewonnen.

angelspiel

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar