Adieu liebes Hebscheid!

in Blog: Im Beet mit ...

Die Saison ist zu Ende und nach drei Jahren beschließe ich, es 2016 ohne Mietbeet zu versuchen. Die Motivation unserer Gruppe hat etwas nachgelassen und zunehmend habe ich mich bei der Arbeit vom Lärm der nahen Autobahn gestört gefühlt. Meine Energie möchte ich 2016 in den Schrebergarten stecken. Mal sehen ob das was wird oder ob ich reumütig zum betreuten Gärtnern zurückkehre!

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar