Abfahren auf Erfolg! Jetzt bewerben für den VISIONplus Unternehmerinnenpreis 2018

in Aktionen und Initiativen

Im Jahr 2013 hat Bäckermeisterin Maria Scheufens von der Bäckerei Maria von Heel, Maria Scheufens und Margret von Heel GbR aus Gangelt die Bäckerei ihres Lehrherren übernommen. Mit der Wiederbelebung alter Handwerkstradition mit natürlichen Rohstoffen, möglichst aus regionalem oder eigenem Anbau und dem Vertrieb über Ladenlokal und auch mobil, konnte sie 2016 die Jury des VISIONplus Unternehmerinnenpreise überzeugen und 3.000 Euro für den ersten Platz mit nach Hause nehmen.

2014 ging der erste Platz an zwei Schwestern, die mit gehörlosen Eltern aufgewachsen waren und die dies zum Anlass genommen haben, eine Gebärdensprachschule zu eröffnen.

Gemeinsam mit der diesjährigen Schirmherrin Christiane Claßen, Hamacher Transporte Dürener Spedition GmbH & Co. KG, Niederzier, rufen die Wirtschaftsförderungspartner der GründerRegion Aachen auch 2018 zur Teilnahme am VISIONplus Unternehmerinnenpreis auf.

Gesucht werden Existenzgründerinnen und Unternehmerinnen aus der Wirtschaftsregion Aachen, Düren, Euskirchen, Heinsberg, die unternehmerisch „Auf Erfolg abfahren!“ und mit neuen Produkten oder Dienstleistungen, pfiffigen Ideen und Engagement in den letzten Jahren erfolgreich ein eigenes Unternehmen aufgebaut oder als Nachfolgerin ein Unternehmen übernommen haben.

Für die Teilnahme genügt es, bis zum 2. Juli die Bewerbungsunterlagen einzureichen.

Die sechs Nominierten für den VISIONplus Unternehmerinnenpreis 2018 erhalten in jedem Fall ein „Plus“ – nämlich ein exklusives Coaching zu den Themen Marketing und Unternehmerpersönlichkeit. Die drei Gewinnerinnen werden zudem am 24. September um 18:00 Uhr in der IHK Aachen mit Geldpreisen in Höhe von 3.000, 1.500 und 750 Euro ausgezeichnet.

Information und Anmeldung:

GründerRegion Aachen
Theaterstraße 6-10, 52062 Aachen
0241 4460-350, info@gruenderregion.de
www.gruenderregion.de/vision

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar